Herzlich Willkommen!


Hier möchte ich gerne ein bisschen mehr über Mich erzählen. 


Mein Name ist Sophia, Spitzname Kiki, und ich feiere am 03.Februar mein 22-Jähriges Erdenjubiläum.

Mein Lebensweg war (wie bei vermutlich Jedem) gespickt mit Herausforderungen, Schmerz, tiefer Trauer, und anderen Schwierigkeiten. Jedoch stand ich immer wieder auf und habe aus meinen Krisen sehr viel gelernt und an Tiefe und Erfahrung gewonnen. Mittlerweile gelingt es mir weitestgehend, das Leben positiv zu sehen. Damit meine ich nicht, mich selbst zu verleugnen, keinen negativen Gedanken mehr zuzulassen und jedes unangenehme Gefühl abzutun, Nein! Ich meine damit, jedes Gefühl und jeden Gedanken an mich heranzulassen und sie als das zu nehmen, was sie sind: Teile meines Selbst. Vergängliche Teile meines Selbst. Ich meine damit, vor allem die schwierigen Phasen meines Lebens als große Chance zu sehen, mir selbst näher zu kommen und in der größten Dunkelheit das Licht zu finden. Im Schmerz die Liebe zu finden. Ich verbringe viel Zeit damit, in mein Inneres zu reisen, um Heilung zu finden. Und es funktioniert! Oft ist es noch sehr schwer, aber mein Lebensgefühl hat sich über die Jahre stark verbessert. 


Auf diesem Weg entstehen immer wieder Bilder, Gedichte, Lieder, Musik, und vieles mehr. Das alles möchte ich mit Dir teilen. Mehr dazu findest du unter meinen Beiträgen, die eine Art Blog darstellen: Beiträge – DSophia

Ich wünsche dir alles alles Liebe und ich würde mich sehr freuen, wenn du öfter mal hier vorbeikommst 🙂

deine Sophia


Foto von Vincent Silverson Baier