General Partners

Am 21.12.2020 veröffentlichten Vincent und Ich unser erstes gemeinsames Album:

„General Partners“, von unserem Akustik-Duo „General Partners“.

Hier kannst du es dir gerne anhören! Es ist ein Album für´s Herz, und ich freue mich wenn es dir gefällt!

https://www.youtube.com/watch?v=hc_peUlouR8&list=PLpSfyWe8Uj94mZi5OTBkpDYbdRCP2aEtx

Wenn du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr wenn du unsere CD kaufst. Ob für dich, oder als Geschenk für einen geliebten Menschen, du wirst auf jeden Fall viel Freude damit haben und verbreiten! Sie kostet nur 12€ und steckt voller liebevoller Details, selfmade Art, usw.!. Schreib uns einfach eine Nachricht an unsere Email, kontakt@generalpartners.de, oder auf  General Partners | Facebook

General Partners CDs
General Partners CD – nur 12€ pro Stück!
General Partners CDs

 

Vielen Vielen Dank für Deinen Support! Eure General Partners Sophia&Vincent